top of page
Suche
  • Tamara Pascual

Von großen und kleinen GEFÜHLEN - Ein Livestreamkonzert




Wir starten in unser neues Konzertjahr mit einem Abend voller Musicalklassikern - Les Miserables, Elisabeth, Miss Saigon und viele mehr... wahre Musical-Fans werden hier garantiert auf Ihre Kosten kommen.


Mit Tamara Pascual, Thomas Hohler und Roland Miosga am Piano

am 24.01.2021 um 18:00 auf unserem YouTube Channel.



Eintritt frei - Austritt mit Hut?




Ist der Livestream also kostenlos?

Ja und Nein. Wir haben uns dazu entschieden, dass der Zugang zum Livestream für jeden einfach und unkompliziert sein soll.

Trotzdem freuen wir uns über jeden Zuschauer der einen FREIWILLIGEN TICKETPREIS zahlt.

Und das so EINFACH und SICHER wie möglich per paypal.me/vianovastudio oder QR-Code im Stream. Bitte mit dem Stichwort „Gefühle“.


Empfohlener Ticketpreis zwischen: 5€-25€




Wir freuen uns auf euch!



@tamara.pscl @thomashohler @roland.misoga @vianova.studio


46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page