Suche
  • Tamara Pascual

Ein Livestreamkonzert - Some Snow and Mistletoe


Ein Weihnachtsabend mit Liedern und Gedichten begleitet von Piano und Bass.

- Von uns für Euch –

Tamara Pascual und Thomas Hohler (Gesang), Roland Miosga (Piano), Many Miketta (Bass).


Eintritt frei – Austritt mit Hut?

Ist der Livestream also kostenlos? Ja und Nein. Wir haben uns dazu entschieden, dass der Zugang zum Livestream für jeden so einfach und unkompliziert sein soll wie es nur geht. Keine Zugangscodes eingeben, kein Warten, keine zusätzlichen technischen Hürden. Dennoch freuen wir uns über jeden Zuschauer der einen FREIWILLIGEN TICKETPREIS zahlt. Und das so EINFACH und SICHER wie möglich per paypal.me/vianovastudio oder QR-Code im Stream.


Empfohlener Ticketpreis zwischen: 5€-25€


Alle Infos unter www.vianova-studio.com


Wir freuen uns auf euch!

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

New Agency!